Familie Fischer/Rippl 04/19

Welcome to your LoxHome Familie Fischer/Rippl!

Wie einfach ein Smart Home gebaut werden kann erlebte Fam. Fischer/Rippl vor kurzem. Dank unserem Elektrikerprogramm und der Firma Sebold und Resch in Berchtesgaden, wurde blitzschnell und sauber ein Smart Home errichtet. Als Elektrofirma ist es schwierig sich auf allem am Markt zu konzentrieren. Neue Trends und Produkte folgen schnell. Mit LoxHome24 ist das aber kein Problem.
Wir beliefern Deutschlandweit über 50 Elektrofirmen mit Angeboten, Plänen, Konzepte und den dazu gefertigten Verteilern bis auf die Baustelle. So SMART kann intelligentes Wohnen für jeden Elektriker sein. Der Elektriker verliert dabei nichts an seinem Auftrag, kann aber perfektes Smart Home ohne Probleme und viel Zeit anbieten.

Das Beste daran: “ Unsere komplette Planung, Angebote und Infos sind kostenfrei!“

Bildergalerie

Ähnliche
Beiträge