Wir gestalten dein
Leben intelligenter.

Unser größtes Ziel ist die neueste Technik nutzen, um die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Wir sind innovativ, kreativ und immer am Puls der Zeit. Das macht uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Smart Home/Smart Building Branche Deutschlands. Unser umfassendes Leistungsspektrum garantiert höchste Qualität aus einer Hand.

Elektrotechnik

Wir sind dein Ansprechpartner für Elektroinstalltionen. Wir bieten alles von der Steckdose bis zum Verteilerbau.

Smart Home

Ein Smart Home braucht Ideen und Wissen. Darin sind wir Experten. Durch diverse Zertifizierungen, Spezialisierungen und unserem Fachwissen im Bereich Smart Home, sind wir der perfekte Ansprechpartner, um aus deinem Haus ein Zuhause zu machen.

Beleuchtung

Licht hat viele Schatten, mit uns aber nicht. Wir Planen, Installieren und lassen es leuchten. Wir gehen mit der Technik und erzeugen Stimmung.

Programmierung

Eine Firma, viele Programmierungen. Dank unserer langen Erfahrung können wir folgende Systeme Programmieren: LOXONE, KNX, SPS, RS485, RS232, MODBUS Simatic und mehr.